19. Januar 2020
„Selamat natal dan tahun baru“ Dieser Slogan war die letzten Monate auf Bannern in so gut wie jeder Straße vorzufinden und bedeutet so viel wie „Frohe Weihnachten und frohes Neues Jahr“.
02. Dezember 2019
Hallo zusammen! Auch wenn sich die Überschrift erstmal negativ anhört, geht es mir im Moment sehr gut. Ich hoffe euch geht es genauso gut und ihr seid schon ordentlich in Weihnachtsstimmung. In diesen Blogeintrag will ich darüber berichten, was ich so treibe, wenn ich gerade mal nicht arbeite.
13. Oktober 2019
Hallo zu einem neuen Blogeintrag! Ein weiterer Monat ist vergangen und ich weiß nicht so recht, ob er dahin geflogen oder doch eher gekrochen ist. Auf der einen Seite ging alles so schnell und trotzdem habe ich unheimlich viel erlebt. Ich habe diesen Eintrag in meine Erlebnisse und Gedanken eingeteilt und wollte dazu im Vorhinein noch sagen, dass dies nur meine persönlichen Eindrücke und keine allgemeinen Wahrheiten sind. Meine Erlebnisse: Eröffnungsfeier Die Eröffnungsfeier des neuen...
07. September 2019
Gefühlschaos: meine ersten Wochen in Indonesien